Standort

So finden Sie zu unserem Paket Zentrum in der Römerstraße 90 im Business Park:

 

Anfahrt

Anfahrt über die Autobahn A98 Ausfahrt Rheinfelden Mitte, im ersten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Bad Säckingen, durch den Tunnel, beim nächsten Kreisverkehr die erste Ausfahrt in den Ort rein. Bei der ersten Kreuzung links in die Römerstraße einbiegen und bis zu 90 durchfahren (der große Business Komplex, direkt nach dem Gesundheitszentrum/Fitnessstudio)

Alternativ Richtung Kaufland, Toom Baumarkt bis zu Mercedes Zimmermann rechts in die Römerstraße abbiegen, vorbei an der GoKart Halle bis zum Business Park

Richtung Kaufland Haupteingang Parkplätze EIngang Innenbereich

580D8821-9F96-4A31-8643-02CA155964CB 45F6FFEA-BF34-4C3B-84C7-CA9761C7286E

Ich möchte mich Ihnen und das Paket Zentrum kurz vorstellen. Ich habe meine Ausbildung zum Bürokaufmann in einem Toyota Autohaus abgeschlossen. Nach einer Weiterbildung habe ich als Industriekaufmann bei der Firma OZ Druck Rheinfelden gearbeitet. 2008 habe ich mich mit einem Videospiele Laden und Videothek „MegaGames Rheinfelden“ Selbstständig gemacht. 2009 habe ich die Deutsche Lieferadresse erfolgreich an meinem Standort etabliert. 2010 erfolgte der Umzug in größere Räume. 2018 habe ich den Videospiele Laden und die Videothek aufgegeben und mich an einem neuen Standort auf das Paket Geschäft (Deutsche Lieferadresse) konzentriert. Das Paket Zentrum war immer Inhabergeführt.

 

 

 

Comments are closed